Kopf oder Bauch? Wie wir heute die richtigen Entscheidungen treffen

Bauchgefühl oder Management?

In Ihrem Artikel in der Huffington Post schreibt Frau Dr. Alexandra Hildebrandt, Nachhaltigkeitsexpertin und Wirtschaftspsychologin, wie auch im Management richtige Entscheidungen durch das "aus dem Bauch heraus" getroffen werden. Auf die Frage, ob er den Sieg Donald Trumps so erwartet habe, antwortete BMW-Chef Harald Krüger kürzlich in der Süddeutschen Zeitung: „Mein Bauchgefühl hatte mir schon vorher einen Tipp gegeben, so war es übrigens auch beim Brexit." Nie wurde auch im Management so viel vom Bauchgefühl gesprochen wie heute... http://www.huffingtonpost.de/../../alexandra-hildebrandt/kopf-oder-bauch-wie-wir-h_b_12983600.html

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Palmer Piggott (Freitag, 03 Februar 2017 17:58)


    This is a topic that is close to my heart... Thank you! Exactly where are your contact details though?