CHARISMA: MACHT

Die Macht kannst Du wunderbar mit Deiner Körpersprache (natürlich auch mit Deiner Stimme) demonstrieren. Die Körpersprache ist von weit größerer Bedeutung, als es Deine Worte vermögen. Auch bei hervorragender Argumentation und exzellenter Formulierung bist Du nicht charismatisch, wenn Deine Körpersprache nicht stimmt. Umgekehrt kannst Du charismatisch sein ohne ein Wort zu sagen.

 

Deine Körpersprache signalisiert Deinen Mitmenschen, wie es gerade in Dir aussieht. Die Körperhaltung bringt zum Ausdruck, was Dein Kopf glaubt. Das heißt, wenn Du fest an etwas glaubst, es wertschätzt, dann kannst Du andere mehr begeistern, dadurch z.B. besser verkaufen. Auch ist es wichtig, dass Du Dich in den richtigen inneren Zustand versetzt, sodass Deine Körpersprache dies automatisch reflektiert. 

ICH FREUE MICH, Dich KENNENZULERNEN

Wenn Du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, freue ich mich auf Deinen Anruf oder eine E-Mail.

Alle Trainings und Coachings biete ich außerdem in englischer und spanischer Sprache an.